Die Auswanderrer von den Smartyschnuten

Die Mädels:

 

  Derzeit leider keine weiteren Smartyschnuten  zur Abgabe  
     
     
     
     
     
     
     
     
     

Die Böckchen:

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

Die Bedingungen um  Smartyschnuten zu bekommen:

1. Meine Smartyschnuten sind mir zu wertvoll um sie an Tiere zu Verfüttern,deshalb Verkaufen wir keine Smartyschnuten als Schlangenfutter oder anderes Futter über Tiere.

2.Die Jungtiere werden mit einen Gewicht von 270g. abgegben(mit ca. 4 Wochen sollte das Gewicht erreicht sein)

3.Die Smartyschnuten bekommen einen Abstammungsnachweiß oder eine Geburts-Urkunde mit.(wie man es  möchte!)

4.Um ein Tier zu reservieren ,können sie mir eine E.Mail schreiben(E.Mail Addresse unter Impressum) Eine feste reservierung wird es dann wenn mir Geld überwiesen wird.

5.Wenn sie ein Tier Fest reserviert haben und sich dann doch entschieden haben dieses doch nicht mehr zu nehmen wird das Geld für das Meerschweinchen Nicht zurück erstattet.

6.Wenn eine Schnute noch nach dem vereinbarten Abgabe Termin hier ist wird dieses wieder zur Abgabe Frei gestellt!(Außergewöhnliche Vereinabrungen sind hier von Ausgeschlossen)

7.Wenn sie eine Schmartyschnute wieder weiter abgeben möchten,würden wir uns freuen wenn sie uns davor einmal per E.Mail bescheid geben.

8.Keine Smartyschnute hat eine Einzelhaltung verdient deshalb werden meine Schnuten nur Abgaben wenn ein oder mehrere Meerschweinchen vorhanden sind oder sie hier 2 oder mehr Meerschweinchen nehmen.

9.Das Geld für die Smartyschnuten was ich bekomme wird wieder für die Tiere zu gute kommen.Natürlich kann man an Meerschweinchen Züchten Geld verdienen sondern gibt mehr dafür aus.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!